Kick-Off-Event im MythenForum

Kick-Off-Event zum Jungtambourenfest 2024

Liebe Tambourenfreunde

Wir freuen uns, euch zum Kick-Off-Event herzlich einzuladen, der am 27. April 2024 im MythenForum stattfindet. Dieser Event markiert den Startschuss für unsere Jungtambouren, die sich intensiv auf das kommenden Jungtambourenfest in Schwyz vorbereiten.

Das Jungtambourenfest vom kommenden Herbst verspricht ein aufregendes Wochenende, bei dem junge Tambouren sowie Pfeifer aus der ganzen Zentralschweiz zusammenkommen, um ihr Können zu präsentieren und die Vielfalt des Trommels sowie Pfeifens zu feiern. Doch bevor es soweit ist, wollen wir gemeinsam für unseren Nachwuchs aus Schwyz mit dem Kick-Off-Event eine Plattform als Vorbereitung bieten.

Unser Kick-Off-Event wird nicht nur eine Gelegenheit sein, um auf das kommende Fest zu blicken, sondern auch die Förderung unserer junger Tambouren erneut in den Fokus zu rücken.

Wir laden alle Tambourenbegeisterten herzlich ein, diesem besonderen Konzert beizuwohnen und mit voller Vorfreude auf das bevorstehende Jungtambourenfest in Schwyz zu blicken.

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial